salsa-club.de  >  Salsa-Club Heidelberg

Salsa-Club Heidelberg – Salsa-Clubs in Heidelberg

Salsa-Club Heidelberg. - In Heidelberg gibt es nicht nur einen Salsa-Club sondern gleich eine ganze Reihe von Salsa-Clubs. Nachfolgend sind alle Salsa-Clubs in Heidelberg aufgelistet, für die dem Herausgeber Daten vorliegen. Wer einen Salsa-Club in Heidelberg eintragen lassen oder Daten geändert haben möchte, wendet sich direkt an den Herausgeber.

Salsa-Club Heidelberg - Liste

Salsa-Club Heidelberg - frühere

Billy Blues im Ziegler, Billy Blues GmbH, Gf. Gerhard Bollack, Bergheimer Straße 1b, 69115 Heidelberg, Telefon 06221/25333, Internet http://www.billyblues.de/. In dem Salsa-Club in Heidelberg war von 1998 bis 4.3.2020 fast jeden Mittwoch von 21 bis 2 Uhr eine Salsa-Tanz-Party mit Salsa, Merengue, Bachata und Reggaeton aufgelegt von DJ Marco Antonio und DJ William. Der Betrieb wurde 1987 in der ehemaligen Schlossquell-Brauerei eröffnet und während der Corona-Pandemie Ende Oktober 2020 endgültig geschlossen.

Salsa-Club Heidelberg - Kontakt

Salsa-Club Heidelberg. - Du kannst mir helfen, diese Webseite zu verbessern. Hinweise auf noch nicht eingetragene oder nicht mehr bestehende Salsa-Clubs in Heidelberg, auf Änderungen zu einem eingetragenen Salsa-Club in Heidelberg oder auf eine fehlerhafte Verknüpfung (Link) bitte per E-Mail an den Herausgeber. Anfragen können in deutscher oder englischer Sprache beantwortet werden. Martin Jakubiak ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar:
Telefon +49 (0) 9131 973997, E-Mail info@salsahome.de.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung